Allah il Allah!: Reiseerzählung, Band 60 der Gesammelten by Karl May

By Karl May

Voller Lebendigkeit schildert der Verfasser die Begebenheiten, die sich auf dem langen und gefahrvollen Weg Kara Ben Nemsis und Hadschi Halef Omars durch die Wüste von Tunesien aus über Tripolis bis nach Ã"gypten zutrugen. Mit dabei sind gute alte Bekannte: Krüger Bei und Sir David Lindsay.

Die vorliegende Erzählung spielt Anfang der 70er-Jahre des 19. Jahrhunderts.

Bearbeitung aus dem Kolportageroman "Deutsche Herzen - Deutsche Helden".

Andere Bände daraus: Bände 60, sixty one bis 63.

Show description

Read Online or Download Allah il Allah!: Reiseerzählung, Band 60 der Gesammelten Werke (Karl Mays Gesammelte Werke) (German Edition) PDF

Best literature & fiction in german books

Probelauf (German Edition)

Mickey führt ein wenig aufregendes Leben als Werbetexter und Ehemann. Bis zu dem Tag, als er in der foyer eines lodges eine attraktive Kellnerin beobachtet, die nach einem Mr Sapiro fragt. Binnen Sekunden beschließt er, die Identität dieses berühmten Kunstfälschers anzunehmen. Und sein erster Auftrag ist gleichzeitig der Beginn einer wilden Affäre.

Kommissar Stein und der blaue Frosch (German Edition)

Bei einem Golf-Schnupperkurs entdecken einige der Teilnehmerinnen, dass sie auf denselben Charmeur hereingefallen sind. Kurze Zeit später wird das crew um Kommissar Stein in die Nähe des Rhein-Centers in Köln-Welden gerufen. Nicht nur der Fundort der männlichen Leiche gibt Rätsel auf, auch der blaue Frosch im Mund des Toten.

Zeit der Nomaden: Gedichte & Texte (German Edition)

Es sind so viele ungedachte Gedanken, so viele ungesehene Blicke, so viele ungelesene Worte, so viele ungetrunkene Wasser, über die guy sprechen kann. Sie lassen uns nicht los, drängen sich in die Seele und tauchen in unser Herz, woraus sie einfach nicht mehr kommen mögen. Ist da Trauer oder Freude, Sehnsucht oder Liebe?

Altes Geld: Das Buch (German Edition)

Das Buch zur 8-teiligen SerienDavid Schalko ist der Thomas Bernhard unserer Tage, ein Übertreibungskünstler, der den Nerv unserer Gesellschaft trifft: die Gier nach Geld. Allerdings ist er noch witziger als sein großer Vorgänger. Der milliardenschwere Patriarch Rauchensteiner braucht eine neue Leber.

Additional resources for Allah il Allah!: Reiseerzählung, Band 60 der Gesammelten Werke (Karl Mays Gesammelte Werke) (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Rated 4.13 of 5 – based on 11 votes